Neuste Aktivitäten

  • LOX-TT
    Finde man sollte die Symbole immer optional ausschalten können.
  • sQuIrReL
    sQuIrReL antwortete auf das Thema Corona.
    So liebe Leute, Morgen ist es nun soweit. Danke für alle für diesen schönen Weg. Alle Geimpften, also auch ich, werden in den folgenden Tagen von euch gehen. An alle Geimpften: WIR SEHEN UNS IM PARTYHIMMEL: FREE ALL YOU CAN EAT EVERY DAY (hab...
  • Herr-Semmelknoedel
    Meiner Meinung nach immer noch ihr bestes Album! :]
    • 1631603693672.png
  • Darth-Bane
    @Kraxe Beim aktuellen/neuen NBA 2K22 ist es nun zum Beispiel so, dass die hiesige USK das Spiel wegen dieser Mikrotransaktionen bzw. wegen "simuliertem Glücksspiel" eine Altersfreigabe ab 12 Jahren herausgegeben hat.
  • Kraxe
    Ich find interessant wie ungewohnt es sich mittlerweile anfühlt, wenn man ein Spiel spielt das einem nicht ständig sagt was man tun soll, oder wohin man gehen soll. Und um wie viel cooler Spiele sind, wenn man selber entdecken darf. Ich sowieso...
  • paul23
    Ich find interessant wie ungewohnt es sich mittlerweile anfühlt, wenn man ein Spiel spielt das einem nicht ständig sagt was man tun soll, oder wohin man gehen soll. Und um wie viel cooler Spiele sind, wenn man selber entdecken darf. Ich sowieso...
  • paul23
    paul23 antwortete auf das Thema Der Politik-Thread.
    Das mit den Steuern ist tatsächlich Schwachsinn. Wenn man das Geld an den Bürger zurück führen würde (wie die Grünen vorschlagen) , oder man investieren würde, dann wärs ok. Es fehlt mir aber schwer zu glauben dass irgendwann in Deutschland...
  • gurken-paule
    gurken-paule antwortete auf das Thema Was hört ihr gerade?.
  • gurken-paule
    gurken-paule antwortete auf das Thema Was hört ihr gerade?.
  • Kraxe
    Kraxe antwortete auf das Thema Der Politik-Thread.
    Steuern sind eine billige einfallslose Lösung, da am Ende immer der kleine Mann / die kleine Frau die Zeche zahlt. Eine CO2 Steuer ist daher nicht wirklich sinnvoll. Steuern können ein sinnvolles Steuerinstrument für Gegenfinanzierung, aber...
  • Herr-Semmelknoedel
    Herr-Semmelknoedel antwortete auf das Thema Der Politik-Thread.
    Bin ja am überlegen ob ich meine Zweitstimme dieses Jahr an Volt gebe, das ist eine Kleinpartei, bzw. gleichzeitig eine Bürgerbewegung welche sich für Klimaschutz, Digitalisierung, Europäische Beziehungen und Gesellschaftliche Gleichberechtigung...
  • Mysterio_Madness_Man
    Ich hab jetzt wirklich noch Mal angefangen und habe gerade die Goronen-Haut bekommen. Bin also etwas weiter als am Anfang... trotzdem werde ich mit dem Spiel nicht ganz warm. Irgendwie hangel ich mich bisher durch und denke "bald macht es Klick...
  • Herr-Semmelknoedel
    Es kommt auf das Spiel an. Persönlich erkunde ich auch lieber selber und versuch auf Hilfe zu verzichten, allerdings wenn es gewisse Sachen gibt die ich mir speziell ansehen will, sagen wir zum Beispiel mal die Substories in Yakuza, aber ich weiß...
  • PSYCHOBUBE
    PSYCHOBUBE antwortete auf das Thema Der Politik-Thread.
    Wie denkt ihr über Co2 Steuer? Wenn ich mir es genau überlege würde das nach hinten losgehen. Denn Trecker und co, die unser Essen ernten, brauchen auch Treibstoff. Und Trecker und sonstige Landwirtschaftsgeräte tanken oft an...
  • Ankylo
    In dieser Hinsicht, ist Death Stranding in der Tat das perfekte Spiel. Man hat zwar eine Map und kann sich den Weg anzeigen lassen, aber dies ist immer nur die direkte Linie zwischen Punkt A und B. Gerade dadurch, dass es keinerlei Infrastruktur...
    • 1631561786463.png
  • LOX-TT
    Alle LittleBigPlanet Games außer die PS4-Version von LBP3 sind dauerhaft offline jetzt. Können auch keine Level mehr hoch oder runtergeladen werden
  • PSYCHOBUBE
    PSYCHOBUBE reagierte auf den Beitrag von paul23 im Thema Der Politik-Thread mit Like Like.
    Man kann aber nicht Laschet allein die Schuld dafür geben. Die ganze CDU ist doch ein Sauhaufen. Die bauen seit Jahren nur scheiße, treffen personell falsche Entscheidungen (Spahn, Scheuer) . Und sind nur noch damit beschäftigt am rechten Rand zu...
  • PSYCHOBUBE
    PSYCHOBUBE reagierte auf den Beitrag von paul23 im Thema Der Politik-Thread mit Like Like.
    Wie bereits gesagt , die hätten Söder nehmen sollen. Laschet ist ein Schwachkopf. Wortwörtlich. So ist das wenn man aus Prinzip den CSU Mann ablehnt.
  • PSYCHOBUBE
    PSYCHOBUBE reagierte auf den Beitrag von paul23 im Thema Der Politik-Thread mit Like Like.
    Ich finde , die Medien sollten aufhören den Scholz so zu pushen, und ihn ständig als Gewinner darzustellen. Ist das schon Wahlbeeinflussung? Der Typ ist genauso fragwürdig wie Laschet. Während die Grünen mit Inhalten, Zahlen, und Fachwissen...
  • PSYCHOBUBE
    PSYCHOBUBE reagierte auf den Beitrag von Ankylo im Thema Der Politik-Thread mit Like Like.
    Finde alle drei Kandidaten ganz schlimm, denn die Baerbock ist durch ihren Ehemann für mich auch eine Lobbyistin. Wobei die Grünen bei der Vergabe des Kanzleramtes mittlerweile schlicht und ergreifend draußen sind. Ich gestehe ihnen ihre...
Oben Unten